OxygenOS 12: OnePlus startet Android-Update in ersten Regionen

OnePlus arbeitet seit einigen Wochen an einem Update auf Android 12, welches bei OnePlus bekanntlich als OxygenOS 12 bezeichnet wird. Mit dieser neuen Version ist die Basis übrigens ColorOS 12, optisch wird man das als Nutzer aber nicht sehen.

Nun berichtet man bei den XDA Developers, dass die neue Android-Version fertig ist und OnePlus mit der Verteilung begonnen hat. Bisher zwar nur in Indien, aber ich gehe davon aus, dass Europa und die USA sehr zeitnah bei OnePlus folgen werden.

Den Anfang machen natürlich das OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro, also die beiden Spitzenmodelle von 2021. Weitere Geräte werden dann in den nächsten Wochen folgen. Wir informieren euch hier, wenn es in Deutschland angekommen ist.

OnePlus: OxygenOS 12 Changelog

System

Dark mode

Shelf

Work-Life Balance

Gallery

Canvas AOD

Android 12L: Das große Update geht in die Beta-Phase

Samsung Galaxy S21 Ultra Vs Google Pixel 6 Pro Android Apps

Google hat vor Android 13 noch ein größeres Update für Android 12 geplant, was man derzeit als Android 12L bezeichnet. Gut möglich, dass diese Version am Ende als Android 12.1 […]4. Dezember 2021 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
2 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen