OxygenOS 13: OnePlus kündigt Roadmap für Android-Update an

OnePlus hat heute nicht nur das OnePlus 10T vorgestellt, man hat auch über das große Update auf Android 13 gesprochen. Bei OnePlus nennt sich das OxygenOS und es wird schon „in Kürze“ für das OnePlus 10 Pro erscheinen. Android 13 soll im September kommen und es klingt so, als ob OnePlus da fast zeitgleich dabei ist.

Das neue OnePlus 10T kommt allerdings noch mit Android 12 auf den Markt, da soll es das Update „später in diesem Jahr“ geben. Ebenfalls bei OxygenOS 13 dabei: OnePlus 8 (Pro), OnePlus 8T, OnePlus 9 (Pro) und die Nord-Reihe (OnePlus Nord 2, OnePlus Nord 2T, OnePlus Nord CE, OnePlus Nord CE 2, OnePlus Nord CE 2 Lite).

Was ist neu? Es gibt ein „aquamorphes Design“, einen neuen AI System Booster, das Always-On-Display wurde optimiert, es gibt eine HyperBoost Gaming Engine und wir bekommen Support für Spatial Audio und Dolby Atmos. Außerdem gibt es die Android-Standards: Fast Pair, Audio Switch, Nearby Share und App-Streaming.

Microsoft ändert mal wieder die Windows-Strategie

Windows Icons Header

Microsoft hat in den letzten Jahren viel mit Updates für Windows experimentiert und diverse Dinge ausprobiert. Laut Windows Central steht jetzt wieder eine neue Strategie an, die wir noch 2022 […]15. Juli 2022 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
10 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen