Paramount+ zeigt Werbung während einer Pause an

Werbung bei Streamingdiensten wird spätestens ab 2023 zur Normalität gehören und manchmal kann man sich ein teureres Abo kaufen und das umgehen, aber es wird auch Lösungen geben, bei denen man nicht um die Werbung herumkommt.

Paramount+ und die Werbung

Bei Paramount+ ist das der Fall, dieser Dienst ist letzte Woche in Deutschland an den Start gegangen. Hier wird euch zwar keine Werbepause angezeigt, aber in den USA gibt es mittlerweile Werbeanzeigen, wenn man selbst auf die Pause drückt:

Eine kreative Idee, um Werbung unterzubringen, das muss man schon sagen. Aber auch keine schöne Option, denn manchmal pausiert man ja auch kurz bei einer Szene, um sich ein Detail anzuschauen. Und dann gibt es da eben Burgerwerbung.

Schwieriges Thema, aber die Diskussionen bei Reddit und Co. gehen bei dieser aktuellen Entwicklung wieder stark in Richtung Raubkopien. Zu viele Anbieter, zu teuer und jetzt auch noch Werbung. Das hat sich nicht gerade positiv entwickelt.

Finde ich auch nicht schön, sowas sollte jedenfalls nicht Bestandteil des normalen Abos sein. Von mir aus bietet man ein günstiges Abo mit Einschränkungen und mit Werbung an, aber sowas will ich bei der „normalen“ Stufe eigentlich nicht sehen.

DC Studios: Der große Angriff auf Marvel startet nächstes Jahr

Batman Film Dc Header

Warner möchte sich mehr an Disney orientieren, wenn es um DC geht, denn dort hat man aus Marvel eine unglaublich lukrative Marke gemacht. Vielleicht sogar die lukrativste im Portfolio. Und […]15. Dezember 2022 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
4 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen