Penny Mobil: 15 GB Gratis-Datenvolumen und Starter-Pakete mit 50 Prozent Rabatt

Penny Mobil

Bei Penny erhaltet ihr ab heute die Starter-Pakete von Penny Mobil mit 50 Prozent Rabatt. Somit werden pro Starter-Paket knapp 5 Euro fällig. Die Aktion läuft nur in dieser Woche, also vom 3. Mai bis zum 9. Mai 2021.

Das Startguthaben variiert je nach Tarif. Welchen Tarif ihr am Ende aktiviert, entschiedet ihr online bei der Registrierung der SIM-Karte. Penny Mobil wird von Congstar realisiert. Es gibt auch eine App für Penny Mobil, die durchaus brauchbar, aber auch die einzige Möglichkeit ist, den Tarif zu verwalten.

Penny Mobil 15 Gb Extra

Die Aktion startet im Tagesverlauf vermutlich auch online in der Penny-Kartenwelt, ist dort aktuell also noch nicht verfügbar. Da Penny Mobil aktuell seinen 15. Geburtstag feiert, gibt es noch einmalig 15 GB Bonus-Datenvolumen kostenfrei obendrauf. Das ist 31 Tage lang gültig und kann bei Erstaktivierung eines Tarifs bis zum 6. Juni 2021 gesichert werden. Auch Bestandskunden profitieren von den Extra-Daten, wenn sie im genannten Zeitraum ihren Tarif aufladen.

Preis: Kostenlos
Preis: Kostenlos

Ich bin bereits seit Oktober 2019 bei Penny Mobil. Meinen Weg dahin hatte ich bereits beschrieben. Auch im Alltag bin ich weiterhin sehr zufrieden mit diesem Tarif, der im Telekom-Netz realisiert wird. Das hatte ich ebenfalls schon vor geraumer Zeit  aufgeschrieben.

Sony Xperia 5 Ii Oneplus 8 Pro Size
Freenet Mobile streicht den Anschlusspreis für alle LTE-Tarife im Vodafone-Netz30. April 2021 JETZT LESEN →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.