Penny Mobil und Ja! Mobil: Einzelverbindungsnachweise per App

Penny Mobil App

Die REWE-Mobilfunkmarken Penny Mobil und Ja! Mobil haben ihr Kundencenter bekanntlich komplett auf die mobilen Apps umgestellt. Diese haben aktuell ein Update erhalten.

Das Web-Kundencenter von Penny Mobil und Ja! Mobil wurde zum 31. Mai 2020 eingestellt. Seitdem können die Kunden dieser Mobilfunkangebote die Angelegenheiten rund um ihren Tarif nur noch über die (kostenlosen) Apps erledigen.

Die Apps bietet im Grunde (fast) alle bekannten Funktionen des Web-Kundencenters und stehen für Android sowie iOS zur Verfügung. Wir hatten bereits zum Start der Apps darüber berichtet. Mit dem neusten Update sind nun auch die Einzelverbindungsnachweise in den Apps unter dem Menüpunkt „Mehr“ abrufbar.

Penny Einzelverbindungsnachweise

Meine Erfahrungen mit Penny Mobil hatte ich bereits verbloggt. Ich bin weiterhin sehr zufrieden und mich persönlich stört der Schritt zur App überhaupt nicht.

Die Apps bieten folgende Funktionen:

  • Anzeige des aktuellen Prepaid-Guthabens
  • Anzeige des aktuellen Datenverbrauchs
  • Prepaid-Guthaben aufladen (per Cash Code oder automatisch)
  • Tarifwechsel durchführen
  • Optionen buchen, wechseln und kündigen
  • Kundendaten einsehen und ändern
  • Legitimations-PIN einsehen und ändern
  • NEU: Einzelverbindungsnachweise abrufen
  • Login per Face ID / Touch ID möglich (iOS)

apps.apple.com

play.google.com

apps.apple.com

play.google.com

Penny Mobil: Starter-Pakete mit 50 Prozent Rabatt

Penny Mobil Logo

Bei Penny erhaltet ihr aktuell die Starter-Pakete von Penny Mobil mit 50 Prozent Rabatt. Somit werden pro Starter-Paket nur 4,98 Euro fällig. Die Aktion läuft nur in dieser Woche, also […]6. Juli 2020 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

  1. Das DISQUS-Kommentarsystem verarbeitet personenbezogene Daten. Das System wird aus diesem Grund erst nach ausdrücklicher Einwilligung über nachfolgende Schaltfläche geladen. Es gilt die Datenschutzerklärung.

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Provider / ...