Penny Mobil und Ja! Mobil: Einzelverbindungsnachweise per App
Die REWE-Mobilfunkmarken Penny Mobil und Ja! Mobil haben ihr Kundencenter bekanntlich komplett auf die mobilen Apps umgestellt. Diese haben aktuell ein Update erhalten.
Das Web-Kundencenter von Penny Mobil und Ja! Mobil wurde zum 31. Mai 2020 eingestellt. Seitdem können die Kunden dieser Mobilfunkangebote die Angelegenheiten rund um ihren Tarif nur noch über die (kostenlosen) Apps erledigen.
Die Apps bietet im Grunde (fast) alle bekannten Funktionen des Web-Kundencenters und stehen für Android sowie iOS zur Verfügung. Wir hatten bereits zum Start der Apps darüber berichtet. Mit dem neusten Update sind nun auch die Einzelverbindungsnachweise in den Apps unter dem Menüpunkt „Mehr“ abrufbar.
Meine Erfahrungen mit Penny Mobil hatte ich bereits verbloggt. Ich bin weiterhin sehr zufrieden und mich persönlich stört der Schritt zur App überhaupt nicht.
Die Apps bieten folgende Funktionen:
- Anzeige des aktuellen Prepaid-Guthabens
- Anzeige des aktuellen Datenverbrauchs
- Prepaid-Guthaben aufladen (per Cash Code oder automatisch)
- Tarifwechsel durchführen
- Optionen buchen, wechseln und kündigen
- Kundendaten einsehen und ändern
- Legitimations-PIN einsehen und ändern
- NEU: Einzelverbindungsnachweise abrufen
- Login per Face ID / Touch ID möglich (iOS)
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