PlayStation 5: Erster Jailbreak und Leak neuer Spiele

Sony Spider Man Playstation Header

Es sieht so aus, ob ob die PlayStation 5 geknackt wurde und der erste Jailbreak möglich ist. Das klappt bisher allerdings nur mit Version 4.03, viele sind sicher schon mit Version 5 oder sogar mit Version 6 unterwegs.

Ein Jailbreak bedeutet, dass man externe Software installieren kann. Sowas wird gerne zum Modden genutzt, die meisten Nutzer greifen aber sicherlich auf diese Option zurück, um illegal die Spiele zu installieren.

PlayStation 5: Liste mit neuen Spielen

Außerdem heißt es, dass ein internes Dokument von Sony aufgetaucht ist, was eine Liste mit unangekündigten Spielen enthält. Unter anderem einem PS5-Remaster für Horizon Zero Dawn und ein Horizon-Multiplayer-Spiel.

Weitere Spiele wurden noch nicht geleaked, aber es wäre möglich, dass diese noch auftauchen. Einige Fans hoffen so langsam auch auf ein PlayStation Showcase, mal schauen, ob Sony diesen Leaks zuvorkommen kann.

Mein Tipp der Woche: Sackboy: A Big Adventure

Sackboy Header

Was ist „Mein Tipp der Woche“? Das ist eine persönliche Reihe von mir, in der ich einmal pro Woche einen Tipp abgeben möchte. Es ist in der Regel ein „Produkt“, mit dem ich mich gerade aktiv beschäftige und welches ich…1. Oktober 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Horscht 🍀

    Remaster von nem Spiel von 2017 respektive 2020?
    mein lieber Mann.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.