PlayStation 5 Pro: Sony geht den nächsten Schritt

Playstation 5 Pro Mockup Ki Bild

Sony soll eine PlayStation 5 Pro für Ende des Jahres geplant haben und es gab schon gute Meldungen, dass große Entwickler dabei sind. Bisher hat Sony aber wohl nur sehr enge Partner eingeweiht, daher fehlen uns bisher noch viele Details.

Das könnte sich jetzt ändern, denn der YouTube-Kanal „Last Stand Media“ hat von Quellen gehört, dass Sony mittlerweile auch kleinere Entwicklerstudios mit einem „Dev Kit“ versorgt hat. Es gab eine kleine Präsentation für die neue PlayStation.

Es sieht also gut aus, falls ihr auf eine PlayStation 5 Pro für Ende 2024 hofft, aber bedenkt, dass es weiterhin Gerüchte sind. Ich gehe davon aus, dass Sony sich erst im Sommer dazu äußert und würde nicht vor Juni mit einer Bestätigung rechnen.

Assassin’s Creed Infinity: So sieht die Zukunft der Spiele aus

Assassins Creed Red

Ubisoft baut seine erfolgreichste Reihe um und möchte einen Hub für Assassin’s Creed etablieren. Die Idee ist, dass Nutzer eine Anlaufstelle für alle Spiele und alle neuen Inhalte haben, hier […]27. Februar 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...