PlayStation 5: PS5-Event wohl am 11. Juni

Sony Ps5 Header

Sony wollte eigentlich am 4. Juni ein PS5-Event abhalten, bei dem der Fokus auf den Spielen für die PlayStation 5 hätte liegen sollen. Doch die Unruhen in den USA haben Sony dazu bewegt das Event kurzfristig abzusagen.

Mittlerweile hat sich die Lage etwas beruhigt und es gibt wohl ein neues Datum. Eine Werbeanzeige auf Twitch verrät, dass es am 11. Juni um 22 Uhr deutscher Zeit stattfindet. Sony hat das aber noch nicht bestätigt.

Heißt: Sony wird uns am kommenden Donnerstag vermutlich das PS5-Lineup bei den Spielen zeigen. Ich bin gespannt, ob man auch das Design zeigt, rechne aber ehrlich gesagt noch nicht damit. Das würden den Spiele die Show stehlen und wird sicher mit einer eigenen Ankündigung von Sony gezeigt.

PlayStation 5: Sony plant exklusive PS5-Spiele

Sony Ps5 Header

Es geht los: Das Marketing für die PlayStation 5 scheint nun voll angelaufen zu sein. In den letzten Wochen gab es hier und da ein paar Details, doch nächste Woche wird man richtig loslegen und einen Ausblick auf die PS5-Spiele…30. Mai 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.