PlayStation 5: Sony zeigt ersten In-Ear-Kopfhörer

Playstation 5 Kopfhoerer

Sony hat auf dem PlayStation Showcase letzte Woche neue Hardware gezeigt, es wurde genau genommen zwei Produkte angeteasert. Einmal ein Handheld, der sich Projekt Q nennt, und dann kommt auch der erste In-Ear-Kopfhörer für die PS5.

Genau genommen ist es ein normale Bluetooth-Kopfhörer, aber er stammt eben vom PlayStation-Team und wurde für die PS5 optimiert. Sony gibt aber an, dass man den Kopfhörer mit jedem Bluetooth-Gerät ganz normal nutzen können wird.

Details haben wir noch keine, Sony verspricht nur einen „herausragenden“ Sound und eine geringe Latenz. Ich vermute, dass ein Modell der WF-Reihe die Basis für den Kopfhörer ist, aber mehr Details soll es dann erst etwas später geben. Klingt gut, hat sich bereits angedeutet, aber spannend wird hier vor allem der Preis sein.

EA plant einen Neuanfang für Battlefield-Spiele

Battlefield Header

Die Battlefield-Spiele waren einst ein Standard der Branche, was sie heute auch noch sind, aber während es früher ein positiver Standard war, so ist vor allem der letzte Teil ein […]21. Mai 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Mat ☀️

    Lächerlich, anstatt einfach den BT Standard zu öffnen.

    350€ Sony (!) Kopfhörer kann man nicht mit der PS5 Koppeln, ebenso Xbox.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / Gaming / ...