PlayStation: Schlechte Nachricht für Uncharted-Fans

Uncharted 4 Ps5

Naughty Dog ist eines der besten PlayStation Studios und hat neben The Last of Us noch eine starke Marke: Uncharted. Neil Druckmann, Chef des Studios, hat an der HBO-Serie (The Last of Us) mitgearbeitet und ist daher derzeit auf Promo-Tour.

Und bei Buzzfeed wollte man nicht nur wissen, wie es um The Last of Us Part 3 steht (nicht bestätigt, aber auch nicht dementiert), es ging auch um Uncharted. Mit diesem Kapitel hat Naughty Dog aber endgültig abgeschlossen, das steht fest.

Naughty Dog: Uncharted-Kapitel ist vorbei

Es sei ein Privileg, dass Sony dem Studio die Freiheit lässt, obwohl Uncharted 4 extrem erfolgreich und beliebt war. Doch es war ein Finale und das bleibt auch so. Jedenfalls für Naughty Dog, denn die Marke könnte dennoch eine Zukunft haben.

Wir haben Ende 2022 gehört, dass ein Neustart geplant ist, dann aber eben ohne Naughty Dog. Und so sieht es auch aus, das hat Neil Druckmann bestätigt. Derzeit dreht sich alles um The Last of Us und ein neuer Teil dürfte sicher kommen, aber ich bin mal gespannt, was danach passiert und ob man eine neue Marke entwickelt.

Naughty Dog hätte das Potenzial, um nach The Last of Us und Uncharted in ein paar Jahren mal wieder eine neue Marke auf der PlayStation erfolgreich zu machen.

Video: PlayStation 5 nach zwei Jahren

DualSense Edge: Neuer PS5-Controller ab heute offiziell erhältlich

Sony Playstation 5 Ps5 Dualsense Edge Controller Detail

Sony bietet ab heute einen ganz neuen Controller für die PlayStation 5 an, den DualSense Edge, der auch gerne als Pro-Controller bezeichnet wird. Wir sprechen über eine UVP von 239,99 […]26. Januar 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Jan 🎖

    Gutes auch einfach mal enden lassen statt zu Tode zu melken. Teil 4 war ein wunderbarer Abschluss. Es wäre Verschwendung Naughty Dog weiter an Uncharted zu setzen, das können in der Tat andere Studios mit neuem Konzept eventuell mal machen. Nach dem TLOU Finale, worauf Teil 3 sicher hinaus laufen wird, sollte auch diese Marke dann durch sein. Und darauf freue ich mich als riesiger Fan der beiden Spiele schon sehr. Und dann gerne neues.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...