PlayStation Store: Zahlreiche Angebote für die PS4 und PS5

Sony Playstation 5 Ps5 Ps4 Controller

Sony hat vor ein paar Tagen die „Sommerangebote“ im PlayStation Store gestartet, bei denen ihr den ein oder anderen Euro sparen könnt. Mit dabei sind Spiele wie Demon’s Souls, Returnal, Hitman 3, Red Dead Redemption 2 und viele mehr.

Warum teile ich euch das heute mit, wenn die Aktion doch schon seit ein paar Tagen läuft? Nun, die besten Angebote der ersten Welle enden am 5. August und es ist das letzte Wochenende, wo ihr vielleicht ein Schnäppchen machen könnt.

PlayStation Store: Weitere Angebote kommen

Ab dem 4. August geht es dann nämlich schon in die nächste Runde und es wird neue Spiele im Rahmen der Sommerangebote im PlayStation Store geben. Wer die aktuellen Deals nicht verpassen will, schaut lieber direkt im Store vorbei.

Und noch ein Tipp an dieser Stelle: Es handelt sich hier natürlich um die digitale Kopie eines Spiels, manchmal ziehen aber andere Händler mit und bieten auch die physische Kopie reduziert an. Macht also vorher einen kurzen Preisvergleich.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Danny sagt:

    Ständige Werbung egal ob man auf dem Artikel klickt oder innerhalb des Artikels.Das ist mehr als übertrieben….

    1. René Hesse sagt:

      Ist auf jeden Fall nervig, das stimmt. Würde sich die Seite mit weniger Werbung finanzieren lassen, hätten wir weniger Werbung.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.