PocketBook InkPad Color ist ein E-Reader mit Farbdisplay

Pocketbook Inkpad Color Header

PocketBook hat diese Woche einen neuen E-Reader vorgestellt, mit dem man jetzt schon das zweite Modell mit Farbdisplay im Angebot hat. Ende 2020 haben wir hier über das Modell mit 6 Zoll berichtet, jetzt gibt es eine neue Version mit 7,8 Zoll.

Der PocketBook InkPad Color ist 19,5 x 13,7 x 0,8 cm groß und wiegt 225 g, womit er trotz des fast 8 Zoll großen Displays in etwa so schwer wie aktuelle Android-Flaggschiffe ist. Das Display besitzt 300 DPI für Graustufen und 100 DPI für Farbe.

Pocketbook Inkpad Color

Der neue E-Reader nutzt zwar ein neues Farbdisplay von Kaleido, doch bei der Auflösung für Inhalte mit Farbe hat sich leider nichts getan. Das war ein Kritikpunkt beim kleineren Modell. Dafür wurden hier Kontrast und Farbsättigung optimiert.

PocketBook InkPad Color kostet 299 Euro

Wir sprechen hier über einen neuen E-Reader, der 299 Euro kostet und bereits bei Amazon gelistet ist. Weitere Informationen findet ihr im Video weiter unten und auf der offiziellen Seite, wo man den PocketBook InkPad Color auch bestellen kann.

Bei meinem letzten Beitrag habe ich schon erwähnt, dass ein Modell mit 8 bis 9 Zoll optimal wäre und ich sowas gerne für Comics testen würde. Damit wirbt man auch im Video und ich glaube, es wird Zeit sich den InkPad Color mal anzuschauen.

Apple iPhone 12S Pro mit Always-On-Display?

Apple Iphone Ohne Notch Header

Apple soll beim iPhone 12 Pro nicht nur den Schritt zu 120 Hz mit einem LTPO-Panel und einer variablen Bildwiederholungsrate gehen, laut Max Weinbach ist auch endlich der Schritt zu einem Always-On-Display beim iPhone geplant. In der Android-Welt gibt es…15. Februar 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.