Porsche will Konzept für die Zukunft zeigen

Porsche Teaser Zukunft

Wohin geht die Reise nach dem Taycan? Als Nächstes steht der rein elektrische Macan an, doch was kommt danach? Da wird uns Porsche schon sehr bald einen kleinen Teaser für die Zukunft der Marke präsentieren.

Wie man heute mitgeteilt hat wird es im Rahmen der IAA im September ein neues Konzept geben, welches einen Blick auf die Zukunft von Porsche werfen soll. Das erste Bild erinnert doch etwas an das Licht des Taycan.

In der Gerüchteküche gibt es jedenfalls einige Optionen, denn ein elektrischer 718 und Cayenne sind geplant und dann gab es da noch die Meldung, dass Porsche vielleicht sogar ein günstigeres Elektroauto plant.

Das Konzept dürfte jedenfalls rein elektrisch unterwegs sein, denn das ist die Zukunft und ich glaube nicht, dass Porsche einen Verbrenner zeigt und das jetzt noch als „zukunftsorientiert“ bezeichnen würde.


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.