Realme bestätigt IFA-Keynote am Freitag

Realme Ifa 2020

Diese Woche startet die IFA 2020 in Berlin und viele Hersteller haben sich schon lange auf die Messe vorbereitet. Einige haben ihre Events verlegt und machen einen Bogen um die Messe, andere werden wie geplant die Keynote abhalten.

Realme gehört zu den Marken, die eine IFA-Keynote geplant hat. Man möchte am 4. September zeigen, wohin die Reise geht. Man spricht von einer „Realme Brand Conference“, es dürfte also auch Neuigkeiten rund um Realme selbst geben.

Realme gehört zur BBK-Gruppe und war einst eine Untermarke von Oppo, die nun aber unabhängig agiert. Man greift seit einigen Monaten in Europa an und ist seit 2020 auch in Deutschland vertreten – seit Mai sogar mit einem Flaggschiff.

Xiaomi bestätigt Poco-Event am 7. September

Poco Logo Header

Xiaomi hat heute ein weiteres Event für Poco bestätigt, welches am 7. September um 14 Uhr stattfinden wird. In diesem Fall kam die Einladung für das Online Event auch bei uns an und es handelt sich um ein globales Event.…31. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).