Roborock S7+ jetzt im Angebot bei Saturn und MediaMarkt erhältlich

Roborock S7 Absaugstation Header

Der Roborock S7+ ist wie angekündigt ab sofort bei MediaMarkt und auch bei Saturn erhältlich. So wie es aussieht, gibt es zum Marktstart aber nur die weiße Version. Roborock hat auch eine schwarze Version, die kommt wohl später.

Was bedeutet das Plus als Zusatz? Der Roborock S7+ ist ein normaler Roborock S7 im Bundle mit einer Auto-Entleerungsstation. Das Bundle kostet aktuell 799 Euro und wir haben uns diese Kombination vor ein paar Tagen bereits angeschaut.

Aktuell ist der Roborock S7+ bei beiden Shops auf Lager und kann direkt verschickt werden, das könnte sich aber noch ändern, das ist ein Angebot, welches entweder am 5. September oder wenn der Vorrat ausverkauft ist endet. Wir wissen aber nicht wie viele Einheiten man bei Roborock an die beiden Shops geschickt hat.

Video: Roborock S7 + Entleerungsstation

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.