Der Roborock S7+ startet am 20. August

Roborock S7 Absaugstation Header

Roborock hat dem S7 vor ein paar Wochen eine Auto-Entleerungsstation spendiert und wir haben diese auch vor ein paar Tagen getestet. Bisher ist die Station aber nur einzeln erhältlich und seit dem Marktstart eigentlich nicht verfügbar.

Roborock S7+ kommt im August

Vielleicht ändert sich das nun mit dem Roborock S7+, denn so nennt sich die (von Anfang an geplante) Kombination aus Saugroboter und Auto-Entleerungsstation. Sie wird laut Roborock ab dem 20. August in Deutschland erhältlich sein.

Roborock S7 Station

Der Preis für den Roborock S7+ beträgt dann 799 Euro, man „spart“ also ca. 50 Euro, wenn man direkt das Set kauft. Wobei man den Roborock S7 auch immer mal wieder für unter 550 Euro bekommt, bisher ist er aber doch recht preisstabil.

Den Roborock S7+ wird es in Weiß und Schwarz geben und zum Marktstart kann man das Set bei MediaMarkt und Saturn kaufen. Laut Roborock ist es übrigens ein Angebot, welches am 5. September endet, womöglich steigt der Preis danach also an. Wir werden euch da am 20. August sicher nochmal ein Update liefern.

Video: Roborock S7 + Entleerungsstation

Roborock H7 Akku-Handstaubsauger ausprobiert

Roborock H7 Test 14

Ich habe in den letzten Wochen den Roborock H7 Akku-Handstaubsauger ausprobiert. Was ich dazu zu sagen habe, lest ihr in diesem Bericht. Gleich vorweg sei gesagt, der Roborock H7 ist ein besserer Roborock H6, den wir euch bereits im letzten…11. August 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.