Roborock S7 MaxV: Neues Saugroboter-Flaggschiff für 2022

Roborock S7 Header

Roborock hat bestätigt, dass man zur CES 2022 kommende Woche einen neuen Saugroboter präsentieren möchte, es soll ein neues Flaggschiff werden. Es wird vermutet, dass wir den Roborock S7 MaxV oder Roborock S7 MaxV+ sehen.

Der Roborock S7 ist seit einigen Monaten bekannt, die MaxV-Version könnte für eine bessere Saugleistung und womöglich wieder Kameras stehen. Jedenfalls gab es mit dem Roborock S6 MaxV zwei Kameras, die beim Saugen geholfen haben.

Roborock S7 Maxv Teaser

Roborock Teaser für die CES 2022

Der erste Teaser für den neuen Saugroboter von Roborock deutet jedenfalls die Aussparung für Kameras an und wenn ich das im Hintergrund richtig sehe, dann ist auch eine ganz neue Absaugstation (die eventuell noch mehr kann?) zu sehen.

Mehr Details haben wir aktuell noch nicht, aber die gibt es dann am 4. Januar im Rahmen der CES 2022, die wieder in Las Vegas stattfindet. Wir werden euch hier natürlich kommende Woche alle Details zum möglichen Roborock S7 MaxV liefern.

Homematic IP: Heizkörperthermostat Evo ausprobiert

Homematic Ip Heizkoerperthermostat Evo 3

Das Heizkörperthermostat Evo für Homematic IP von eQ-3 ist noch recht frisch auf dem Markt. Ich konnte ein Exemplar ausprobieren. Ich hatte in den letzten Wochen das Homematic IP Heizkörperthermostat EVO im Test. Da ich sowieso auf das System setze,…28. Dezember 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.