Roborock verlängert Angebot für neuen Saugroboter

Roborock S8 Front

Roborock bietet den Roborock S8 Pro Ultra, das neue Top-Modell, welches mit der großen Dockingstation daher kommt, die auch das Wischwasser reinigt, seit einer Weile zu einem reduzierten Preis von 1.399 Euro statt 1.499 Euro (UVP) an.

Heute ist Marktstart und eigentlich war es das mit der Aktion, aber man hat sich dazu entschieden, diese zu verlängern. Bei Amazon gibt es den Roborock S8 Pro Ultra jetzt bis zum 8. Mai für 1.399 Euro – theoretisch, er ist derzeit ausverkauft.

Allerdings gibt es das Angebot für den neuen Saugroboter auch bei Saturn und dort kann man immerhin bestellen, auch wenn erst ab dem 9. Mai ausgeliefert wird. Ich vermute fast, dass die 1.400 Euro am Ende der Preis sein werden, bei dem es sich einpendelt, denn schon das ist durchaus sehr viel Geld für einen Saugroboter.

Roborock S8 Pro Ultra Specs

Roborock S8: Test als Video

Withings Body Scan ausprobiert: Mehr smarte Waage geht nicht

Withings Body Scan 2023

Withings begleitet mich schon seit vielen Jahren im Alltag, in unserem Bad stehen die Waagen der Marke schon seit den ersten Tagen, als es nur ein Modell gab. Die Marke […]23. April 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Schnäppchen / Smart Home / ...