Sackboy: Nächster PlayStation-Titel kommt auf den PC

Sackboy Header

Es hat sich schon angedeutet und jetzt ist es mehr oder weniger offiziell: Sackboy: A big Adventure kommt auf den PC. Das ist ein Jump’n’Run-Spiel, welches mit der PS5 auf den Markt kam – man kann es allerdings auch noch für die PS4 kaufen.

Das Spiel ist diese Woche tatsächlich mein Tipp der Woche am Samstag und da habe ich gestern geschrieben, dass ich mir genau dieses Spiel als PC-Version für das Steam Deck wünsche. Nun, diesen Wunsch erfüllt mir Sony am 27. Oktober.

PS: Aktuell gibt es nur einen Trailer für Lateinamerika, dieser ging vermutlich etwas zu früh online. Die finale Ankündigung dürfte im Laufe des Tages stattfinden (es steht auch im Raum, dass wir in diesem Jahr noch Returnal für den PC sehen).

Nachtrag: Wie erwartet wurde der Launch mittlerweile bestätigt und die Seite bei Stream und bei Epic ist online. Der Trailer ist mittlerweile auch wieder online.

Es gibt neue Angebote im PlayStation Store

Sony Playstation 5 Ps5 Controller Header

Sony hat wieder neue Angebote im PlayStation Store online gestellt und ihr könnt bei ausgewählten Spielen wieder ein paar Euro sparen. Schaut dazu einfach auf der Seite des PlayStation Stores […]28. September 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Ron 🍀

    Danke für die Erinnerung. Sollte Sackjunge und Rückkehr (Returnal) nicht schon im Sommer kommen und wo bleibt letzteres?

    1. Felix 🔅

      Returnal wurde auch schon quasi geleakt. Wird denke ich noch dieses Jahr kommen.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...