Highend-Features: Samsung zeigt neue Galaxy A-Reihe für 2021

Samsung Galaxy A Header

Samsung hat diese Woche eine neue A-Reihe vorgestellt, die aktuell aus dem Galaxy A52 und Galaxy A72 besteht. Das Samsung Galaxy A52 gibt es außerdem noch als 5G-Version. Diese Modelle werden sicher wieder die Bestseller sein.

Samsung Galaxy A72 Farben

Samsung Galaxy A72

Die neuen Galaxy-Smartphones sind bereits erhältlich, das Galaxy A52 startet bei 349 Euro, die 5G-Version bei 429 Euro und das Galaxy A72 bei 449 Euro. Weiter unten findet ihr übrigens eine Liste mit allen Spezifikationen der neuen Modelle.

Was ich hier recht interessant finde: Das Samsung Galaxy A52 5G kommt mit Funktionen wie einem AMOLED-Display mit 120 Hz, einem Snapdragon 750G, einer IP-Zertifizierung, Stereo-Speakern und mehr daher. Gehen wir mal davon aus, dass der Preis zügig sinkt, dann ist das ein sehr attraktives Smartphone.

Samsung Galaxy A52 5g

Samsung Galaxy A52 (5G)

Die A-Reihe hat sich zu einer sehr beliebten Reihe bei Samsung entwickelt und wird auch gerne empfohlen. Ich blicke bei den Nummern zwar kaum noch durch, aber vor allem das Galaxy A52 5G finde ich sehr spannend. Vielleicht schaue ich mir so ein Modell mal an. Mehr Details findet ihr auch auf den Produkseiten:

Samsung Galaxy A-Reihe 2021 Spezifikationen

Samsung Galaxy A 2021 Specs

Samsung Galaxy S21 FE könnte deutlich früher kommen

Samsung Galaxy S21 Ultra Kamera Header

Mit dem Samsung Galaxy S20 FE lieferte Samsung eine „Fan Edition“ ab, die viele überzeugte. Von einigen wurde diese Version, die jedoch erst deutlich später kam, sogar als das beste Modell aus dem Lineup bezeichnet. Nicht mit Blick auf das…18. März 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.