• Samsung Galaxy Note 10+ wohl auf ersten Live-Fotos zu sehen

    Samsung Galaxy Note 10 Plus Live Bilder Leak

    Nach den zahlreichen Leaks der letzten Tage haben wir nun die ersten möglichen Live-Fotos, die das Samsung Galaxy Note 10+ zeigen sollen. Richtig, da ist ein Plus am Ende des Namens, was vermuten lässt, dass das größere und bessere Modell wohl doch nicht Galaxy Note 10 Pro, sondern Note 10+ heißen wird.

    Samsung Galaxy Note 10+ statt Note 10 Pro

    Sieht für mich auf den ersten Blick ehrlich gesagt nicht direkt nach einem Fake aus und der Zeitpunkt des Leaks würde auch passen. Das neue Note-Lineup soll am 7. August vorgestellt werden und in weniger als einem Monat werden wir dann sicher auch die Einladungen für das kommende Unpacked-Event sehen.

    Außerdem hat auch Steve Hemmerstoffer alias OnLeaks den Tweet von SlashLeaks retweetet und der war der Ursprung des ersten richtigen Leaks.

    Die Quelle ist ein YouTuber, der auch ein kurzes Video dazu gemacht hat und ich bin mir sicher, dass wir im Juli sehr viele solcher Bilder sehen werden.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →