• Samsung Galaxy Note 10 Pro dürfte am 7. August vorgestellt werden

    Samsung Galaxy Note 10

    Wir haben vermutlich das Datum für das nächste Unpacked-Event. Samsung soll für den 7. August die Ankündigung des Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10 Pro in New York geplant haben. Pläne können sich ändern, aber die Quelle ist deutlich zuverlässiger, als die letzte Quelle, die noch vom 10. August sprach.

    Samsung hat den Launch der Note-Reihe in den letzten Jahren immer weiter nach vorne verlegt, um einen Vorteil gegenüber Apple, Huawei und Co zu haben. Auch 2019 ist das nicht anders und ich vermute, dass Samsung die neuen Note-Modelle dann direkt Mitte August ins Rennen schickt.

    Insgesamt wird es wohl vier Modelle geben, ein normales Note 10, ein Note 10 Pro und dann jeweils eine Version mit 4G und eine mit 5G. Beim Samsung Galaxy Note steht in diesem Jahr ein recht großes Upgrade an, größer als es beim S10 ausgefallen ist. Ein neuer Exynos-Chip ist sogar auch im Gespräch.

    Samsung Galaxy Note 10 Vs Note 10 Pro

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →