Samsung Galaxy Note 20 soll am 20. August starten

Samsung Galaxy Note 20 Plus Render Header

Samsung plant derzeit angeblich das zweite Unpacked-Event für 2020 und wird es höchstwahrscheinlich am 5. August abhalten. Nun haben wir eine weitere Quelle, die das behauptet. Marktstart der neuen Modelle sei demnach am 20. August.

Wir rechnen mit einem normalen Samsung Galaxy S20 und einem Galaxy S20 Ultra. Weitere Modelle, die für das Event im Raum stehen: Ein neues Galaxy Fold und eine 5G-Version vom Galaxy Z Flip. Das wäre genug für ein großes Event.

Samsung Galaxy Note 20 Plus Render3

Samsung Galaxy Note 20+ (Mockup: OnLeaks)

Die anderen Produkte (Galaxy Watch 3, Galaxy Tab S7, Galaxy BudsX), die in den letzten Tagen die Runde machten, werden wir also vermutlich separat sehen. Da würde aber auch jeweils eine Pressemitteilung von Samsung ausreichen.

Video: Samsung Galaxy Note 20

Samsung: Galaxy-Smartphones wohl bald mit Werbung

Samsung Galaxy S20 Ultra Test14

Samsung könnte bei den Galaxy-Smartphones demnächst Werbung einführen. Der Schritt könnte, sofern Samsung ihn geht, mit One UI 2.5 später in diesem Jahr kommen, so TizenHelp, die auch gleich einen Screenshot veröffentlicht haben. Werbung sorgt bei Samsung immer wieder mal…8. Juni 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.