Samsung Galaxy: Watch 3, Tab S7, Fold 2, Note 20, BudsX und mehr

Samsung Galaxy Watch Active 2 Header

Das erste Halbjahr neigt sich dem Ende und die zweite Jahreshälfte und das lukrative Weihnachtsgeschäft stehen an. Samsung dürfte wie so oft den Anfang machen und hat einige neue Produkte für die nächsten Wochen dabei.

Samsung Galaxy Watch 3 erwartet

Da wäre einmal ein Samsung Galaxy Note 20 (Ultra), welches sicher im Fokus stehen wird. Dazu kommt wohl eine 5G-Version vom Galaxy Z Flip und auch eine zweite Generation vom Samsung Galaxy Fold steht für den Sommer an.

Dazu kommt eine neue Tizen-Smartwatch, bei der mittlerweile im Raum steht, dass es die Samsung Galaxy Watch 3 und keine Active-Version wird. Und mit den neuen Galaxy BudsX wird es wohl einen kabellosen Kopfhörer mit ANC geben.

Doch damit nicht genug, denn ein Samsung Galaxy Tab S7 soll ebenfalls kommen und bald präsentiert werden. Doch wann werden wir die neuen Produkte sehen?

Samsung Unpacked im August

Die „Highlights“ wie das neue Note wird es wohl auf dem virtuellen Unpacked-Event im August geben. Es wäre aber denkbar, dass das ein oder andere Produkt schon vorher oder erst danach gezeigt wird. Samsung wird die neuen Produkte sicher nicht alle auf einem Event zeigen, sondern das etwas strecken.

Bisher hatte man noch die IFA im September und die soll 2020 auch weiterhin stattfinden, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sich Samsung nicht darauf verlässt und die Produkte in Form einer Online-Ankündigung zeigen wird.

Video: Das Samsung Galaxy Note 20

Samsung feiert Laptop-Comeback

Samsung Laptop Header

Samsung feiert ein Comback mit den Laptops in Deutschland. Bisher war der PC-Markt rückläufig, doch durch die Corona-Krise gab es wieder ein Wachstum und das möchte Samsung nutzen. Den Anfang machen drei neue Modelle. Es geht noch im Juni los…29. Mai 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).