• Samsung Galaxy S10(+): Erstes Android-Update wird verteilt

    Samsung Galaxy S10 Plus Unboxing1

    Wenn das Samsung Galaxy S10(+) kommende Woche bei euch eintrifft, dann dürfte euch direkt ein Update begegnen. Samsung hat nämlich heute damit begonnen ein Update auszuliefern, das unter anderem den Sicherheitspatch von Februar 2019 mitbringt (es war noch mit dem Januar-Update unterwegs).

    Solche Updates werden auch gerne „Day One Patch“ genannt, denn viele Modelle werden bereits bei den Händlern liegen und mit der älteren Firmware ausgeliefert worden sein. Uns hilft das auch beim Testbericht, dann das ist nun endgültig die „finale Software“. Den Changelog findet ihr am Ende.

    Ich bin nun vor allem auf den Fingerabdrucksensor gespannt, den ich bisher eher „okay“ fand und auch die Kamera wird noch mal getestet. Die angekündigte Funktion, mit der man den Bixby-Button nun neu belegen kann, ist auch dabei. Dieses Update dürfte auch bald beim S8, Note 8, S9 und Note 9 eintreffen.

    S10 Firmware Update

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →