• Samsung Galaxy S10: Neues Modell dürfte bald kommen

    Samsung Galaxy S10 Test3

    Samsung plant ein weiteres Modell der S10-Reihe, welches vielleicht sogar noch 2019 kommen könnte. Es wird oft als Samsung Galaxy S10 Lite bezeichnet und kommt wohl mit 6,7 Zoll daher. Auf der französischen Seite gibt es nun wohl schon den entsprechenden Eintrag für das Modell „SM-G770F/DS“.

    Das „Lite“ im Namen könnte eventuell etwas irreführend sein, denn Samsung soll dem Galaxy S10 Lite trotzdem einen Highend-SoC spendiert haben. Vermutlich sind die Unterschiede zum normalen S10 gar nicht so groß und man will nur die Verkaufszahlen vor dem S11-Lineup im Frühjahr etwas ankurbeln.

    Die Gerüchte zu diesem Modell gibt es schon länger und ich hätte eigentlich schon früher mit einer Ankündigung gerechnet. Da das S11-Lineup im Februar kommen dürfte, wäre Januar sehr knapp für ein S10 Lite. Dezember eigentlich auch, aber da es nicht im November gezeigt wurde, wird es wohl bald kommen.

    Vermutlich erfolgt die offizielle Ankündigung in den nächsten Tagen mit einer Pressemitteilung und wer weiß, eventuell ja sogar schon diese Woche.

    Samsung Galaxy S11: So sieht es aus

    Samsung Galaxy S11: Leak soll echte Front zeigen

    Samsung Galaxy S11 Front Loch

    Wir haben das Samsung Galaxy S11 in den letzten Tagen sehr häufig gesehen und wissen schon länger, dass das Loch im Display bleiben soll. Das trifft auf alle neuen Modelle zu und es werden alle nur eine Frontkamera bekommen (beim…1. Dezember 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →