Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen

Samsung Galaxy S10 Test10

Samsung plant wohl ein Galaxy S10 Lite (und Note 10 Lite), dazu gibt es seit einigen Tagen viele Gerüchte. Nun hat sich auch Ishan Agarwal zu Wort gemeldet und bekannt gegeben, dass die Ausstattung wohl gar nicht so „Lite“ ist.

Samsung Galaxy S10 Lite mit SD 855

Samsung hat dem Samsung Galaxy S10 Lite (SM-G770F) wohl den Snapdragon 855 spendiert, der aktuell nur vom Snapdragon 855+ getoppt wird. Wobei die Plus-Version kaum besser ist, kann man meiner Meinung nach ignorieren.

Ich hätte schon fast mit einem Snapdragon der 7er-Reihe gerechnet, immerhin ist das S10e schon das Einsteiger-Modell mit Highend-Ausstattung und bei einem „richtigen“ Lite-Modell wäre ich dann auch von Mittelklasse ausgegangen.

Bei der Kamera gibt es wohl 48 + 12 (Ultraweitwinkel) + 5 (Tiefe) MP und auf der Front bekommen wir 32 MP. Ich frage mich weiterhin, warum man nach vier (!) S10-Modellen in diesem Jahr noch ein Modell benötigt, die Preise der S10-Reihe sind doch schon stark gesunken und bald steht auch das S11-Lineup an.

Samsung Galaxy S11: Gerüchte zum Display und zur Kamera

Samsung Galaxy Note 10 Header

Bei den XDA Developers hat man sich die neue Kamera-App von Samsung (die man derzeit mit Android 10 testet) mal genauer angeschaut. Den Hinweis für 108 Megapixel haben wir bereits gesehen und da Samsung und Xiaomi einen Sensor haben, könnte…18. November 2019 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.