• Samsung Galaxy S10 Lite wohl mit 6,7 Zoll

    Samsung Galaxy S10 Test9

    Samsung plant ein Galaxy S10 Lite (und wohl auch Galaxy Note 10 Lite) und das Gerät hat nun auch die FCC passiert. Der Eintrag dort verrät uns, dass der Name stimmt (es gibt Screenshots von den Einstellungen des Gerätes) und er liefert die Details zur Displaygröße: Samsung setzt hier auf ordentliche 6,7 Zoll.

    Damit wäre das Samsung Galaxy S10 Lite sogar größer als das Galaxy S10+ und ein erster Vorgeschmack auf das S11-Lineup für 2020, welches bei allen neuen Modellen größer wird. Das Samsung Galaxy S10 Lite und das normale Galaxy S11 dürften damit in etwa gleich groß sein und beide sollen 6,7 Zoll besitzen.

    Die Gerüchte und Details zum Samsung Galaxy S10 Lite häufen sich und daher gehe ich davon aus, dass Samsung es noch 2019 vorstellen wird. Es würde sich jedenfalls anbieten, wenn man so ein Modell zum Weihnachtsgeschäft ins Rennen schickt. Wir werden die Augen in den kommenden Tagen offen halten.

    Samsung Galaxy S11: Weiterer Hinweis für Display mit 120 Hz

    Samsung Galaxy Note 10 Header

    2019 haben wir erste Modelle mit 90 Hz gesehen und auch eines mit 120 Hz. Im kommenden Jahr dürfte eine höhere Bildwiederholungsrate bei Flaggschiffen zum Standard werden und da Samsung viele dieser OLED-Panels baut, rechnen einige mit diesem Schritt beim…21. November 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →