• Samsung Galaxy S10: Erster Teaser deutet auf baldige Ankündigung hin

    Samsung Galaxy S10 Teaser

    Es gibt bereits sehr viele Gerüchte zum Samsung Galaxy S10 und es kommen immer mehr dazu. Erst vor ein paar Tagen hatten wir Details zum Akku. Doch was immer noch fehlt ist ein Termin für die Ankündigung und der kommt nun sicher bald. Es gibt einen ersten Teaser, das Unboxed-Event folgt sicher bald.

    Der Teaser kursiert übrigens auf Weibo und auch bei EE UK hat man das Bild nun veröffentlicht. Dort heißt es: Macht euch bereit für das nächste Galaxy.

    Als Termin für das Event steht übrigens der 20. Februar im Raum und Marktstart könnte dann am 8. März sein. Gut möglich, dass Samsung noch diese Woche die Einladungen für das Event verschickt und dann so richtig mit den Teasern beginnt. Ich glaube für das S10 wird sehr viel Werbung gemacht.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →