• Samsung Galaxy S11+: Leak zeigte nicht das finale Design

    Samsung Galaxy S11 Plus Leak Header

    Etwas, worauf wir immer hinweisen, wenn es um Leaks von OnLeaks geht: Das finale Design kann davon abweichen. CAD-Zeichnungen liefern nicht alle Details. Er bekommt diese zwar deutlich früher, als Pressebilder die Runde machen, aber Steve Hemmerstoffer erstellt die Render-Bilder eben selbst.

    Diese Woche gab es das Samsung Galaxy S11+ zu sehen, das Spitzenmodell der kommenden Flaggschiff-Reihe. Das Design ist ähnlich, aber im Vergleich zum S11 wirkte die Anordnung innerhalb der Kameraerhöhung etwas „unruhiger“. Daher meldete sich direkt eine andere und bekannte Quelle zu Wort:

    Heute deutete er auch an, dass eine Öffnung im S11+ wohl eckig sei und es gab auch noch ein paar Beispiele zu sehen. Wir kennen das in Deutschland vom P30 Pro von Huawei, welches den Zoom in dieser Öffnung besitzt. Das Samsung Galaxy S11+ könnte ebenfalls so eine Form bei einer Linse haben.

    Sagen wir es mal so: Das sind Details. Vielleicht sollte man den Bereich innerhalb der Kamera nicht so genau nehmen, aber grundsätzlich dürfte das Galaxy S11 so aussehen. Ein gutes Beispiel wäre der Leak vom iPhone 11 Pro im Januar, hier sah die Triple-Kamera auf den Render-Bildern auch anders als in echt aus.

    Wir haben aber schon einen guten Eindruck davon bekommen.

    Samsung Galaxy S11 Plus

    Das finale Samsung Galaxy S11+ soll also nicht so „unordentlich“ aussehen und so ist es ja meistens. Die ersten Leaks vom iPhone 11 Pro sahen auch komisch aus, dann kamen die Pressebilder, wo es nicht mehr so schlimm war und in echt finde ich die neue Kamera mittlerweile sogar ehrlich gesagt nicht schlecht.

    So wird es sicher auch beim S11+ sein. Jetzt regen sich viele auf, dann gewöhnt man sich bis Februar daran und im März kommt es einem schon normal vor.

    Samsung Galaxy S11: 2020 wird mit Laser fokussiert

    Samsung Galaxy S11 Leak Kamera

    Letzte Woche haben wir dank OnLeaks das Samsung Galaxy S11 gesehen und gestern hatten wir dann auch den Leak vom Samsung Galaxy S11e im Blog. Wir wissen übrigens noch nicht, ob diese Modelle im kommenden Jahr so heißen, das ist…25. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →