• Samsung Galaxy S11+ zeigt sich erstmals

    Samsung Galaxy S11 Plus Leak Header

    Nach dem Leak mit dem Design vom Samsung Galaxy S11 folgte das Samsung Galaxy S11e und wie ich bereits vermutet habe, ist nun das dritte Modell für das Frühjahr 2020 an der Reihe, das Samsung Galaxy S11+. Es dürfte nächstes Jahr die Top-Ausstattung sein, da vermutlich kein S11 5G auf dem Plan steht.

    Samsung Galaxy S11+ ist länger als jedes Note

    Die Render-Bilder sind mal wieder von OnLeaks, an der Quelle ändert sich also nichts, nur dem Medium, dem er sie verkauft hat. Das finale Design kann von den Bildern abweichen, aber grundsätzlich ist das eine der zuverlässigsten Quellen der letzten Jahre geworden, die mit fast allen Leaks komplett richtig liegt.

    Samsung Galaxy S11 Plus Leak2

    Während das Samsung Galaxy S10+ noch 157,6 x 74,1 mm x 7,8 mm groß war, so erwarten uns kommendes Jahr 166,9 x 76 x 10,2 mm. Auch dieses Modell ist also eine ganze Ecke länger, da es mit 6,9 Zoll nicht nur ein größeres Display gibt, sondern auch ein neues 20:9-Seitenverhältnis (aktuell sind es 19:9).

    Samsung Galaxy S11 Plus Leak1

    Fans von großen Smartphones werden sich freuen, denn dieses S10 toppe sogar das aktuelle Samsung Galaxy Note 10+ bei der Größe. Es ist höher und dicker, allerdings etwas schmaler. Details zur Ausstattung fehlen noch, OnLeaks ist nur für das Design der neuen Flaggschiffe bekannt. Aber ich bin mir sicher, dass wir da im Dezember noch sehr viel vom Samsung Galaxy S11 hören werden.

    Samsung Galaxy S11 Plus

    Samsung Galaxy S11: So sieht es aus

    Flaggschiff-Jahr 2019: Huawei P30 Pro vs. Huawei Mate 30 Pro

    Huawei P30 Mate 30 Pro Kamera Header

    Der Nachfolger von meinem Favoriten 2018 tritt heute gegen den aktuellen Favoriten von 2019 an. Das Duell der Huawei-Flaggschiffe ist gekommen. Nach dem letzten Teil der Flaggschiff-Reihe, in dem das Huawei P30 Pro gegen das Samsung Galaxy Note 10+ gewann,…26. November 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →