• Samsung Galaxy S11: 2020 wird mit Laser fokussiert

    Samsung Galaxy S11 Leak Kamera

    Letzte Woche haben wir dank OnLeaks das Samsung Galaxy S11 gesehen und gestern hatten wir dann auch den Leak vom Samsung Galaxy S11e im Blog. Wir wissen übrigens noch nicht, ob diese Modelle im kommenden Jahr so heißen, das ist momentan noch geraten (basierend auf den Namen der letzten Jahre).

    Samsung Galaxy S11+ noch unbekannt

    Ein Modell steht noch aus, das Samsung Galaxy S11+. 2020 soll es nämlich keine vier Geräte geben, sondern nur drei S-Flaggschiffe. Ein Samsung Galaxy S11 5G wird nicht nötig sein, denn das S11e und S11 kann man als 5G-Version kaufen und das S11+ soll sogar nur mit 5G-Modem auf den Markt kommen.

    Dieses Modell soll sich stärker als bisherige Plus-Modelle von den anderen zwei unterscheiden und es gab bisher noch keinen Leak dazu. Der bekannte Leaker Ice Universe bezeichnet es sogar als Geheimwaffe von Samsung, womöglich wird in diesem Modell also mehr neue Technik als in den anderen stecken.

    Samsung Galaxy S11 mit Laser-Fokus

    Ein weiteres Feature hat uns Ice Universe noch verraten, er sprach nämlich auch über einen Laser-Fokus bei der Kamera. Dieser wird bei beiden Modellen verbaut und sicher auch im S11+ zu finden sein. Diese Technologie ist nicht neu und von anderen Smartphones bekannt, sie sorgt für einen besseren/schnelleren Fokus.

    Die Gerüchteküche rund um das Samsung Galaxy S11 hat nun also endgültig zu brodeln begonnen, was uns nicht wundert, da das neue Lineup in drei Monaten bereits offiziell sein sollte. Diese Woche rechne ich dann noch mit dem S11+ von OnLeaks, das Highlight hat er sich sicher für den Schluss aufgehoben.

    Samsung Galaxy S11: So sieht es aus

    Samsung Galaxy S11: Weiterer Hinweis für Display mit 120 Hz

    Samsung Galaxy Note 10 Header

    2019 haben wir erste Modelle mit 90 Hz gesehen und auch eines mit 120 Hz. Im kommenden Jahr dürfte eine höhere Bildwiederholungsrate bei Flaggschiffen zum Standard werden und da Samsung viele dieser OLED-Panels baut, rechnen einige mit diesem Schritt beim…21. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →