Samsung Galaxy S20 FE: Update auf Android 13 wird ab sofort verteilt

Samsung Galaxy S21 Fe Hand

Samsung ist momentan die Nummer 1 bei Android-Updates nach Google, das kann man durchaus behaupten. Kein Hersteller ist schneller und kein Hersteller liefert länger Support. Und daher machen wir heute direkt mit dem nächsten Modell weiter.

Das Samsung Galaxy S20 FE bekommt ab sofort One UI 5 spendiert. Basis ist Android 13, das große Update wird also verteilt. Wie immer gilt: Es kommt auch hier in mehreren Phasen. Manche sind heute dabei, andere müssen aber noch warten.

Die FE-Reihe wurde wohl schon wieder eingestellt, obwohl Samsung mal große Pläne hatte. Das Samsung Galaxy S20 FE war das erste Modell, dann kam das S21 FE deutlich später, war zudem noch unattraktiver und ein S22 FE kam nicht mehr.

Samsung Galaxy S23 soll exklusiven Snapdragon-Chip bekommen

Samsung Galaxy S22 Apps Android

Mit dem Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra wird Samsung endlich auch in Europa den Schritt zur Snapdragon-Reihe gehen. Der Snapdragon 8 Gen 2 wurde gestern vorgestellt und Samsung war ein Teil der Ankündigungen von Qualcomm. Die beiden Unternehmen…17. November 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Herr P. ☀️

    Auch beim Samsung Galaxy A52 bekommt man Android 13 mit One UI 5.

  2. Michael 👋

    Also bei meinem S20 FE kam heute nur November Patch, noch kein Android 13

    1. Maxim Kr 👋

      Bei mir auch. Bin mal gespannt ob ich das noch bekomme (s20 fe)

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.