Samsung Galaxy S22-Reihe: Update auf Android 14 ist bereits fertig

Samsung Galaxy S22 Apps Android

Samsung verteilt seit einigen Tagen schon Android 14 für die Galaxy S23-Reihe und da die Testphase für die Galaxy S22-Reihe kurz danach startete, ist man hier auch schon weit fortgeschritten. Es sieht sogar so aus, als ob Samsung bereits fertig ist.

Im Forum von Samsung berichten einige Beta-Tester, dass sie heute die finale und stabile Version von One UI 6, welches ja auf Android 14 basiert, als Update auf ihrem Samsung Galaxy S22, S22+ oder S22 Ultra angeboten bekommen haben.

Das bedeutet? Es könnte noch heute oder morgen für alle Nutzer losgehen, falls es keine Probleme mit der finalen Version gibt. Doch spätestens kommende Woche ist mit Android 14 zu rechnen, darauf kann man sich als S22-Nutzer jetzt einstellen.

Samsung plant wohl neuen Flaggschiff-Kopfhörer für 2024

Samsung Galaxy Buds 2 Farben

Samsung präsentierte in diesem Jahr nur einen neuen In-Ear-Kopfhörer und dieser konzentriert sich als FE-Modell eher an Einsteiger oder preisbewusste Menschen. Für 2024 soll aber ein neues Spitzenmodell geplant sein, […]16. November 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden8 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Egal 👋

    Ich warte auch für mein Samsung a54 5g,da es schon am 13 erfolgen sollte,aber kam nicht.

  2. Ronald U. 👋

    Von Samsung gibt es bis jetzt keinen offiziellen Verteilungsplan für Deutschland,
    Nachrichten, wonach also das Update schon final verteilt würde, sollten deshalb Stand heute (17.11.23) nicht für bare Münze genommen werden…

    1. oschn 👋

      Eh, es gibt aber glaubwürdige Berichte von Beta-Testern. Was man hingegen niemals für bare Münze nehmen sollte, ist die offizielle Kommunikation von Samsung. Wie bspw. auch die Update-Liste.

  3. Patrick 🪴

    Die Fold Handys haben sie vergessen? Oder sind das keine premium Geräte mehr? Premium Preis zumindest schon…

    1. Andreas 👋

      Du hast absolut Recht 🙂 Leider ist das Fold 4 erst bei der 2. Beta und die 3. ist eigentlich längst überfällig. Es wird wohl noch etwas dauern 😪

      1. Stefan 🏆

        Schon etwas ernüchternd, bei diesen Geräte-Preisen….

  4. Dschäns 👋

    Gut dies ist

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / ...