Samsung plant wohl neuen Flaggschiff-Kopfhörer für 2024

Samsung Galaxy Buds 2 Farben

Samsung präsentierte in diesem Jahr nur einen neuen In-Ear-Kopfhörer und dieser konzentriert sich als FE-Modell eher an Einsteiger oder preisbewusste Menschen. Für 2024 soll aber ein neues Spitzenmodell geplant sein, das berichtet SamMobile.

Samsung Galaxy Buds 3 Pro kommen 2024

Eine Quelle hat bestätigt, dass die Samsung Galaxy Buds 3 Pro kommen, wobei es durchaus möglich wäre, dass wir den neuen Flaggschiff-Kopfhörer nicht im Januar mit dem Galaxy S24-Lineup, sondern erst im August mit den zwei Foldables sehen.

Details zu den Neuerungen gibt es bisher noch keine, aber die Fortschritte in der Kategorie dürften in Zukunft sehr schwierig zu vermarkten werden, denn selbst die günstigeren Modelle sind mittlerweile sehr gut beim Sound und auch beim ANC.

Ich vermute, dass wir ab 2024 einen Fokus auf „andere Features“ wie Health (mit Pulsmesser) und Co. sehen werden und weniger auf Dinge wie Sound und ANC. Die aktuelle Pro-Generation wurde übrigens im August 2022 vorgestellt und die Galaxy Buds 2 kamen 2021. Samsung wechselt hier also zwischen günstig und teuer ab.

Sonos verspricht ganz neues Produkt für 2024

Sonos Era 300 Detail

Die Nachfrage bei Sonos ging in den letzten Monaten zurück und auch das letzte Quartal war davon betroffen. Patrick Spence, Chef von Sonos, sprach daher im Rahmen der Geschäftszahlen von […]16. November 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / ...