Samsung Galaxy S22, S22+ und S22 Ultra sollen geplant sein

Samsung Galaxy S21 Ultra Hand Header

Das S21-Lineup wird bald um ein FE-Modell erweitert, vermutlich schon auf dem Event im August, doch das war es dann mit Nicht-Faltbaren-Flaggschiffen in diesem Jahr. Eine Note-Reihe kommt nicht, der Fokus liegt auf den Foldables.

Wer das nicht möchte, der wird den Blick also womöglich schon auf 2022 und das S22-Lineup gelegt haben. Es gibt auch schon erste Details, wie der Schritt zu einer Olympus-Kamera und schnelleres Laden soll auch endlich kommen.

Das Galaxy-Trio meldet sich 2022 zurück

Samsung hat laut SamMobile wieder drei Modelle geplant und man hat uns auch schon jetzt exklusiv die Modellbezeichnungen verraten: SM-S901x, SM-S906x und SM-S908x. Ein FE-Modell könnte aber natürlich auch später kommen.

Samsung Galaxy S21 Ultra Hand

Die Namen für das Marketing hat man noch nicht, aber nach den letzten Jahren darf man von einem Samsung Galaxy S22, Samsung Galaxy S22+ und Samsung Galaxy S22 Ultra ausgehen, da man damit bisher doch gut gefahren ist.

In der Regel gibt es die ersten guten Gerüchte zum nächsten Galaxy S-Lineup rund um das Note-Event im August und auch ohne neue Note-Reihe gehe ich mal davon aus, dass wir jetzt immer mehr zum Galaxy S22-Lineup erfahren werden.

Video: Das Sony Xperia 5 III

Kommentar: Das Sony Xperia 5 III gefällt mir

Sony Xperia 5 Iii Header

Ich durfte das Sony Xperia 5 III bereits begutachten, denn Sony hat mir ein Vorseriengerät geschickt. Und was soll ich sagen, es gefällt mir gut. Die Launch-Strategie von Sony ist mit weiterhin ein Rätsel, denn das Xperia 5 III wurde…25. Juli 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. jonas sagt:

    Hoffentlich wird eins von denen wieder handlich dann ist es gekauft

    1. Kenneth sagt:

      Ich denke nicht, dass das normale "kleine" S22 kleiner ausfallen wird als das S21

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.