Samsung Galaxy Watch 4, Fold 3 und mehr: Event im August bestätigt

Samsung Galaxy Watch 4 Classic Leak Header

Samsung hat heute offiziell bestätigt, was wir seit Tagen oder gar Wochen wussten: Es wird ein Unpacked Event am 11. August geben. Normalerweise ist dieses Event das große Note-Event, doch ein Note ist in diesem Jahr nicht dabei.

Das Event wird aber dennoch sehr spannend und es steht verdammt viel auf dem Plan: Samsung Galaxy Fold 3, Samsung Galaxy Z Flip 3 (beide in der Einladung angeteasert), Samsung Galaxy Watch 4 (Classic) und die Buds 2.

Samsung Galaxy S21 FE ebenfalls erwartet

Achja, das Samsung Galaxy S21 FE werden wir wohl auch schon auf dem Event sehen, aber da gab es Berichte über Chip-Knappheit und daher wäre ich noch nicht so sicher, ob es dann auch wirklich zeitnah oder erst im Herbst kommt.

Foldables schön und gut, aber am meisten bin ich auf die Samsung Galaxy Watch 4 mit der komplett neuen Hardware und Wear OS (Samsung nennt es One UI Watch) gespannt. Da habe ich in diesem Jahr ehrlich gesagt hohe Erwartungen.

Snapdragon Wear 5100? Qualcomm bestätigt neuen Chip für Wear OS

Ticwatch Pro 3 Header

Wir werden im Herbst einen großen Sprung bei Wear OS sehen, denn Google und Samsung arbeiten nun gemeinsam an der Plattform und Samsung scheint einen neuen Chip für Modelle wie die Galaxy Watch 4 (und Pixel Watch) zu haben. Doch…20. Juli 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Tom sagt:

    Bin gespannt wie gut die Foldables angenommen werden jetzt wo es kein Note mehr gibt.

    1. C3G6 sagt:

      Ich schaue mir das Event auf jeden Fall an, jedoch werde ich samsung höchstwahrscheinlich den Rücken kehren. Ich war bis dato ein treuer Fan und Kunde bei samsung, aber als ich das S21 ultra 5g in der Hand hatte, hab ich es noch am selben Tag verkauft. Die watch Serie gehörte in meinen Augen zu den besten und vor allem zu den ersten smartwatches und haben mich Modell für Modell immer mehr begeistert, da samsung das hauseigene System verwendet hat. Da ich kein Google Fan bin werde ich auch im Thema smartwatches samsung den Rücken kehren. In meinen Augen ist die Ära von Samsung endgültig. Immer weiter vergooglet und die gleichen Fehler wie beim Apple, es sind keine Speichererweiterungen mehr möglich, nur noch online.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.