Samsung Galaxy S22 kommt erst 2022, aber die Wallpaper sind da

Samsung Galaxy S22 Ultra Render Header

Das Samsung Galaxy S22 kommt erst nächstes Jahr, doch wie bei Samsung oft üblich, häufen sich die Gerüchte vorher. Doch nicht nur das, noch bevor wir Details zum Event und Co. haben, gibt es schon jetzt die Wallpaper als Download (.zip).

S22 Wallpaper

Gefunden hat die vier Wallpaper übrigens Android Police und sie passen zum Stil von Samsung. Das dunkle Wallpaper gefällt mir sogar richtig gut und man merkt, dass das für OLED-Displays optimiert wurde – vielleicht nutze ich das sogar jetzt.

Die vier Wallpaper der S22-Reihe liegen übrigens in einer sehr hohen Auflösung vor, sie eigenen sich also nicht nur als Hintergrundbild für Smartphones, sondern auch für Tablets und auch bei einem Monitor mit 4K/5K-Auflösung sieht das noch gut aus.

Kommentar: Google hat mich 2021 mit Wear OS enttäuscht

Fossil Wear Os Header

Das Jahr neigt sich dem Ende und da denkt man gerne darüber nach, was denn so in der Branche passiert ist. Außerdem gilt es noch die letzten Testgeräte unter die Lupe zu nehmen, wie aktuell die ganz neue Smartwatch mit…30. November 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Dirk Gromer 🪴

    Diese hässliche überstehende Cam Module kann ich echt nicht mehr sehen. Finde das designtechnisch unterirdisch und nicht elegant gelöst. Ja ich weiß alles nicht so einfach das zu verbauen aber bei diesen aufgerufenen Preise erwarte ich eine smarte Lösung und nicht so was klobiges :(

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.