Samsung Galaxy S24-Reihe bekommt ein helleres OLED-Display

Samsung Galaxy S23 Hand

So langsam aber sicher kommen immer mehr Details zur neuen Galaxy S24-Reihe von Samsung ans Licht und Ice Universe liefert als gute Quelle ab. Glaubt man der jüngsten Aussage, dann haben alle drei Modelle bis zu 2.500 nits Spitzenhelligkeit.

Derzeit ist bei der Samsung Galaxy S23-Reihe bei 1.750 nits Schluss, das dürfte man also durchaus im Alltag, vor allem im Freien, sehen. Und noch eine Sache hat die Quelle verraten: Der Exynos 2400 kommt und er wird sicher in Europa verbaut.

Wir haben jetzt schon häufiger gehört, dass das mit dem Snapdragon 8 Gen 2 ein einmaliger Ausflug auf dem globalen Markt war und so ist es auch. Nach dem Lob für die Galaxy S23-Reihe muss der Exynos 2400 aber 2024 auch richtig abliefern.

Asus hält doch an Zenfone-Smartphones fest

Asus Zenzon 10 Header

Diese Woche startete mit einem Gerücht, dass Asus sich von der Zenfone-Reihe trennt und in Zukunft nur noch ROG-Smartphones entwickelt. Nicht abwegig, da der Marktanteil gering ist und viele Unternehmen […]29. August 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...