Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra: Die echten Bilder sind da

Samsung Galaxy S24 Ultra Leak Header

Bisher mussten wir uns mit Leaks und Renderbildern vergnügen, doch man kann sich bei Samsung auf eine Sache verlassen: Richtige Pressebilder tauchen schon Wochen vor der Ankündigung auf. So ist das auch bei der neuen S24-Reihe.

Samsung wird das Galaxy S24, Galaxy S24+ und Galaxy S24 Ultra am 18. Januar vorstellen und Roland Quandt hat (wie übrigens auch andere Medien) bereits die Bilder gefunden. Das bedeutet, dass Samsung die Shops bereits versorgt hat.

Optisch absolut gar keine Überraschung im nächsten Jahr, aber der Fokus liegt ein weiteres Mal auf Feinschliff und im kommenden Jahr auf KI. Ein Neuanfang mit einem neuen Design könnte allerdings für das Samsung Galaxy S25 geplant sein.

Samsung Galaxy S24(+)

Samsung Galaxy S24 Plus Lila Samsung Galaxy S24 Plus Schwarz Samsung Galaxy S24 Plus Weiss Samsung Galaxy S24 Plus Gelb

Samsung Galaxy S24 Ultra

Samsung Galaxy S24 Ultra Gelb Samsung Galaxy S24 Ultra Lila Samsung Galaxy S24 Ultra Grau Samsung Galaxy S24 Ultra Schwarz

VanMoof 2.0 startet 2024: Neuanfang mit einem E-Scooter

Lavoie Vanmoof Scooter

Es war ein sehr wildes Jahr für VanMoof und lange Zeit war nicht klar, ob die Marke eine Zukunft hat. Hat sie, denn im August wurde ein Käufer gefunden und […]20. Dezember 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden8 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Betze ☀️

    Die Farben sind echt klasse. Einfach zeitlos.

  2. DeziByte 🌟

    Allein der grässlichen Farben wegen passe ich schon. Langweiliger gehts ja wohl kaum.

  3. Uwe ☀️

    Immer noch eines der schönsten Smartphones auf dem Markt. Schlicht und edel.

  4. Koreh 🌀

    schick, ja. aber die tuen sich doch mit diesem design keinen gefallen.. aber gut, S6 und S7, S8 und S9 etc konnte man ja auch nich groß beim schnellen blick voneinander unterscheiden..

    1. Carlo 🌀

      Ist doch bei Apple nicht anders. Mich würde es nicht stören. Manchmal reicht nur eine Kleinigkeit aus. 🙂

    2. Commander Cat 🏅

      Ja, wenn der einzige Grund ein Ultra zu kaufen ist, dass andere Leute auch sehen wie viel Geld man hat, sollte man vielleicht sowieso zu Apple wechseln.

      1. Koreh 🌀

        wasn das fürn schöner vorwurf? und dann, wie Carlo schon schrieb, mit verweis auf ne marke die es seit 4 generationen genauso langweilig gestaltet?

        aber hast du dir mal cover von samsung angesehen? es gibt da nichts robustes, weil man immer noch sehen soll, dass es ein samsung ist.
        und nur auf samsung war das bezogen, nich auf mich.

        das ultra wirkt in meinen augen durchaus gelungen und schlicht, aber das andere is doch schon ziemlich austauschbar und wenig unverwechselbar mit anderen modellen im hause samsung..

  5. Carlo 🌀

    Sehen schick aus, vor allem die Ultra Variante.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...