Samsung Galaxy S24: Datum für neues Android-Flaggschiff steht

Samsung Galaxy S23 Ultra Hand

Samsung wird die neue Galaxy S24-Reihe vermutlich wieder etwas früher als in den letzten zwei Jahren zeigen und bereitet sich auf einen Launch im Januar vor. Als Datum für das große Unpacked-Event steht derzeit der 18. Januar 2024 im Raum.

Das behauptet jetzt eine weitere Quelle aus Südkorea und gibt an, dass Samsung natürlich direkt mit dem Vorverkauf startet. Marktstart soll am 30. Januar sein, die Vorbesteller erhalten ihre Galaxy S24-Einheiten aber schon ab dem 26. Januar.

Preislich wird sich kommendes Jahr vermutlich nicht viel bei Samsung tun, man hört von ähnlichen Preisen, vielleicht bleiben sie sogar gleich. Wir gehen davon aus, dass die Preise auch wieder recht zügig sinken und es gute Vorbesteller-Boni gibt.

Ich war überrascht: PlayStation Portal im ersten Test

Playstation Portal Header

Für mein finales Fazit möchte ich mir beim PlayStation Portal viel Zeit lassen, denn es zählt für mich nicht nur die Frage, wie gut das Gerät ist, wenn ich es […]19. November 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...