Samsung plant mit dem Galaxy S25 einen Neuanfang

Samsung Galaxy S23 Hand

Die Galaxy S-Reihe war in den letzten Jahren sehr ähnlich und optisch tut sich auch im Januar mit dem Galaxy S24-Lineup nicht viel. Doch Samsung plant sowas wie einen Neuanfang und Ilhwan Lee, der Designer bei Mercedes war, leitet diesen.

Wie man hört, soll der Fokus auf einem „frischen Image“ für die Galaxy-Marke der Zukunft liegen, welche das aktuelle Image hinter sich lässt. Es ist mit „signifikanten“ Designänderungen bei der Galaxy S25-Reihe (und darüber hinaus) zu rechnen.

Ice Universe, eine bekannte Quelle für Samsung-Leaks, hat betont, dass wir uns darauf „freuen“ können, aber es fehlen bisher sämtliche Details. Damit ist dann auch erst in ein paar Monaten zu rechnen, immerhin dauert es noch eine Weile.

Die Nachfrage nach Smartphones ist rückläufig und die Galaxy S-Reihe sieht seit Jahren gleich aus, ein „optischer Neuanfang“ könnte also durchaus die Nachfrage ankurbeln. Wobei man auch sagen muss, dass sich Smartphones optisch kaum noch unterscheiden, das wohl wichtigste Designelement ist die Kamera geworden.

Last One Laughing: Amazon zeigt Trailer für großes LOL-Spezial

Lol Bully Amazon

Amazon kündigte bereits ein Weihnachtsspezial für LOL: Last One Laughing an und gab bekannt, dass wir vor der fünften Staffel, die an Ostern 2024 kommt, wieder die Lachmuskeln bedienen dürfen. […]6. Dezember 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden5 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. La Pasion 👋

    Die sollten mal an den Akkus arbeiten

    1. max 🔆

      Warum? Mit dem S24 kommt man doch easy über den Tag.

  2. Hajno 🪴

    Kein Wunder wenn jedes Jahr immer das "neuste" vom "neusten" rausgehauen wird… Stellt euch mal vor es würde jedes Jahr ne neue PlayStation gaben haha… Kommt bestimmt auch noch…
    Oder die überspringen mal wieder die Nummern und fangen bei S31 an :D

  3. Michael 🌟

    Würgt man nicht mit einer solchen Ankündigung das S24 direkt ab? Also ich würde warten wollen…

    1. Sowas teilt Samsung nicht freiwillig, das sind Gerüchte.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...