Samsung Galaxy S30 Ultra: 5 statt 4 Kameras

Samsung Galaxy S30 Ultra Kamera

Vor ein paar Tagen gab es hier die ersten Renderbilder vom Samsung Galaxy S30 und kurz danach haben wir euch die Renderbilder vom Samsung Galaxy S30 Ultra nachgereicht (ich bleibe übrigens beim S30- und nicht beim S21-Branding).

Doch beim Ultra-Modell hat sich laut Steve Hemmerstoffer alias OnLeaks etwas geändert, nämlich bei der Kamera. Es gibt nun 5 statt 4 Kameras. Wobei es auch ein neuer Sensor sein könnte, der vielleicht gar keine normale Kamera-Funktion besitzt. Details zur Ausstattung selbst hat OnLeaks leider nur sehr selten.

Das Beitragsbild zeigt euch jetzt also das aktualisierte Kamera-Lineup für das Spitzenmodell, welches schon Anfang Januar kommen soll, und weiter unten habe ich euch das komplette (nun aber bei der Kamera etwas veraltete) Renderbild vom Samsung Galaxy S30 Ultra eingebunden. Viel ändert sich wie gesagt nicht.

Samsung Galaxy S30 Ultra Leak

Samsung Galaxy S30 wohl ohne Netzteil und Kopfhörer

Das Apple iPhone 12 (Pro) wird ohne Netzteil und Kopfhörer ausgeliefert und das hat dafür gesorgt, dass sich die Konkurrenz darüber lustig macht. Samsung ist da ganz vorne dabei, aber ich habe schon gewarnt, dass das keine gute Idee ist.…27. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.