Samsung Galaxy S30 Ultra: Erste Details zur Ausstattung

Samsung Galaxy S30 Ultra Render Header

Samsung wird die neue Galaxy S-Reihe vermutlich etwas früher vorstellen und peilt bereits Anfang Januar an. Wie erwartet sorgt das nun zunehmend für Leaks und nach den ersten Renderbildern, gibt es nun auch erste Details zur Ausstattung.

Samsung Galaxy S30 Ultra: Erste Details aufgetaucht

Diese liefert uns Ishan Aragwal, der hier eigentlich recht zuverlässig ist. Er hat seine Informationen an 91mobiles geschickt und demnach bekommen wir 2021 ein Super AMOLED Display mit 6,8 Zoll, eine Hauptkamera mit 108 Megapixel, eine Frontkamera mit 40 Megapixel und wieder einen Akku mit 5000 mAh.

Samsung Galaxy S30 Ultra Leak

Klingt auf den ersten Blick wie beim Samsung Galaxy S20 Ultra, nur eben mit 6,8 statt 6,9 Zoll und man kann davon ausgehen, dass es das OLED-Display mit der variablen Bildwiederholungsrate (wie beim Samsung Galaxy Note 20 Ultra) gibt.

Unter der Haube bekommen wir den Snapdragon 875, wobei wir in Europa sicher wieder einen aktuellen Exynos-Chip von Samsung sehen werden. Das Design ist jetzt auch nicht großartig neu, Samsung scheint der Galaxy S-Reihe kommendes Jahr also ein eher kleines Upgrade ohne große Änderungen zu spendieren.

Huawei Mate 40 Pro: Mein erster Eindruck

Huawei Mate 40 Pro Hand

Huawei hat heute das Mate 40 Pro offiziell vorgestellt, welches im November in Schwarz und Mystic Silver auf den Markt kommen wird. Die UVP liegt bei 1199 Euro und Marktstart ist am 9. November. Wer das Huawei Mate 40 Pro…22. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.