Samsung Galaxy Watch 6 Pro: Beliebtes Nutzer-Feature kommt wohl zurück

Samsung Galaxy Watch 5 Pro Header

Mit der Samsung Galaxy Watch 4-Reihe gab es noch ein Modell mit drehbarer Lünette zur Steuerung der Smartwatch, wenn auch nur in der Classic-Version. Die wurde aber mit dem Nachfolger gestrichen und wir bekamen das erste Pro-Modell.

Die Samsung Galaxy Watch 5 Pro besitzt diese Lünette nicht mehr, was durchaus auch einige Nutzer enttäuschte. Allerdings könnte die Funktion mit der Samsung Galaxy Watch 6 Pro zurückkommen, so laut SamMobile eine zuverlässige Quelle.

Samsung Galaxy Watch 4 Classic

Samsung Galaxy Watch 4 Classic

Wir werden in diesem Jahr wohl ein neues Design bei Samsung sehen, aber das Comeback gilt dennoch nicht für die normale Samsung Galaxy Watch 6. Wer also Fan der Lünette ist, der wird sich im Herbst die größere Version zulegen müssen.

Klingt nach einem guten Upgrade in diesem Jahr, die Akkulaufzeit wird wohl auch etwas besser sein. Samsung wird die neue Galaxy Watch 6 (Pro) sicher wieder im August vorstellen, das erklärt aber auch, warum die Leaks aktuell stark zunehmen.

Der Smartwatch-Markt bricht massiv ein

Apple Watch Google Pixel Watch Header

Laut einer Analyse von Canalys ging es bei den Smartwatches in den letzten Jahren meistens bergauf, was man auch in den Geschäftszahlen der jeweiligen Marken gut erkennen konnte. Doch im […]13. März 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Stefan 🏆

    Na dann sollte ich langsam anfangen zu sparen. Auf die Lünette will ich echt nicht mehr verzichten, egal welche Smartwatch.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Wearables / ...