Samsung Galaxy Z Fold 3 dürfte dünner und leichter werden

Samsung Galaxy Z Fold 2 Laptop

2021 wird ein spannendes Jahr für Foldables, denn Samsung hat mit dem Galaxy Z Fold 2 bewiesen, dass man es ernst meint und möchte kommendes Jahr noch mehr Druck machen. Die Z-Reihe soll wohl langfristig die Note-Reihe ersetzen.

Der Schritt vom Samsung Galaxy Fold zum Samsung Galaxy Z Fold 2 war groß, doch mein Fazit im Test lautete auch bei diesem Modell: Spannend, mir aber noch zu dick und zu schwer. Genau dieses Problem könnte Samsung nun angehen.

Samsung Galaxy Z Fold 2 Falten

Man hat selbst angedeutet, dass das nächste Fold ein „dünneres & leichteres Design“ bekommen wird. Kombiniert man das mit aktueller Hardware für 2021 und dem S Pen (der kommen soll), dann dürfte das Samsung Galaxy Z Fold 3 eines der spannendsten Smartphones für den kommenden Herbst/Winter werden.

Neben der Größe und dem Gewicht gibt es aktuell aber noch ein Problem: Den Preis. Ich bin mal gespannt, ob Samsung das 2021 auch schon optimieren wird.

https://twitter.com/cozyplanes/status/1333683200938311680

Galaxy Buds: Samsung bald mit Pro-Modell

Samsung Galaxy Buds Header

Kabellose Kopfhörer verkaufen sich weiterhin gut und wir haben bereits erfahren, dass uns Samsung eine neue Version der Galaxy Buds im Januar vorstellen wird. Doch wie wird diese heißen? Bisher machten mehrere Namen die Runde und jetzt gibt es noch…30. November 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.