Samsung: Leak nennt Preise der neuen Galaxy-Produkte

Samsung Galaxy Watch 5 Pro Leak

Samsung hat ein Unpacked-Event für kommende Woche geplant und wird dort neue Foldables der Galaxy Z-Reihe und eine neue Smartwatch (und Kopfhörer) zeigen. Es gab schon viele Leaks zu sehen, jetzt machen die Preise die Runde.

Diese stammen von Steve Hemmerstoffer alias OnLeaks, der gut vernetzt und eine sehr zuverlässige Quelle ist. Beim Fold hat Samsung versucht den Preis zu halten, das gelingt ihnen aber beim Flip nicht, denn das 3er startete bei unter 1.000 Euro.

Die Samsung Galaxy Watch 5 wird auch etwas teurer als ihr Vorgänger und der Schritt von einer Classic- zu einer Pro-Version schlägt direkt mit 100 Euro Aufpreis zu Buche. Aktuell wird alles teurer, daher wundert uns der Schritt von Samsung nicht. Beim Fold weiß man wohl auch, dass man da nicht mehr verlangen kann.

Eine Sache noch, bevor wir zu den Preisen kommen: Die UVP von Samsung ist fast egal, denn die Preise werden oft Tage nach Launch an die Nachfrage angepasst. Wenn die Kunden die höheren Preise also nicht zahlen, dann werden sie gesenkt.

Samsung Galaxy: Preise für den Herbst

  • Samsung Galaxy Z Fold 4 256 GB: 1799 Euro
  • Samsung Galaxy Z Fold 4 512 GB: 1919 Euro
  • Samsung Galaxy Z Flip 4 128 GB: 1109 Euro
  • Samsung Galaxy Z Flip 4 256 GB: 1169 Euro
  • Samsung Galaxy Watch 5 40 mm BT: 299 Euro
  • Samsung Galaxy Watch 5 40 mm 4G: 349 Euro
  • Samsung Galaxy Watch 5 44 mm BT: 329 Euro
  • Samsung Galaxy Watch 5 44 mm 4G: 379 Euro
  • Samsung Galaxy Watch 5 Pro 45 mm BT: 469 Euro
  • Samsung Galaxy Watch 5 Pro 45 mm 4G: 499 Euro

OnePlus 10T im Test: Gut, aber mich stört eine Sache

Oneplus 10t Header

OnePlus schickt im Weihnachtsgeschäft mal wieder ein neues T-Modell ins Rennen und in diesem Jahr gibt es das OnePlus 10T. Im Frühjahr gab es also nur das Pro-Modell und für den Herbst ist nur das normale Modell bei OnePlus vorgesehen.…3. August 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Markus Meyer ☀️

    Und die Galaxy Watch 5 wieder inkompatibel zu iOS…! wenn ja, BIG FAIL.

    1. eyeSo.me 👋

      was aber i.d.R. eher ein Apple- als ein Samsung-Problem ist… das dann als Fail zu bezeichnen wirkt etwas kurzsichtig.

    2. Christian 🏅

      Halb so schlimm. Da ja leider nur die Apple Watch die volle Funktionalität mit einem iPhone hat, ist es grad egal ob eine Galaxy Watch nur teilweise oder gar nicht unterstützt wird.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.