Samsung plant 2024 größere Displays für die neuen Foldables

Samsung Galaxy Z Flip 5 Header

Ross Young von Display Supply Chain Consultants (DSCC) ist eine der besten Displayquellen und er hat diese Woche verraten, dass Samsung für das Galaxy Z Fold 6 und Galaxy Z Flip 6 größere Displays plant – und zwar bei allen vier Displays.

Samsung möchte also angeblich die beiden Außendisplays und die beiden Displays zum Falten größer machen, die Quelle nennt aber noch keine konkreten Zahlen. Nur beim Außendisplay des Samsung Galaxy Z Flip 6, das wächst wohl auf 3,9 Zoll an.

Ich glaube nicht, dass bei den Innendisplays viel möglich ist, aber ja, außen wäre noch etwas Rand vorhanden, den man als Display nutzen kann. Die neuen Galaxy Z-Modelle dürften kommendes Jahr wieder im August von Samsung gezeigt werden.

Netflix schnappt sich GTA-Spiele im Abo

Gta Trilogy Header

Netflix zieht die Zügel spürbar an, wenn man sich das Abo für Spiele anschaut, und im Dezember gibt es ein Spiel, welches sicher alle kennen: Grand Theft Auto oder kurz […]29. November 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Stefan 🏆

    Die Hoffnung wird in her größer, dass das Außendisplay breiter wird. Ich würde es sehr begrüßen….

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...