Samsung plant angeblich günstigere Foldables

Samsung Galaxy Z Flip 5 Offen

Samsung wird uns in diesem Jahr schon im Juli neue Foldables zeigen, so hört man es jedenfalls aus der Gerüchteküche. Ein neues Galaxy Z Fold und Galaxy Z Flip sind relativ sicher, aber es könnte noch eine kleine Überraschung für 2024 geben.

Wie man aus China hört, werden diese beiden Smartphones auch als FE-Version auf den Markt kommen. Wir könnten also 2024 ein Samsung Galaxy Z Fold FE und Samsung Galaxy Z Flip FE sehen. FE-Modelle sind in der Regel etwas günstiger.

Samsung ist mit den Foldables zwar durchaus erfolgreich, aber sie sind weiterhin recht teuer und im Premiumsegment angesiedelt. So eine FE-Offensive könnte die Kategorie durchaus pushen. Die (für einige) schlechte Nachricht: Um den Preis zu senken gibt es schlechtere Hardware und Samsung setzt wohl auf Exynos-Chips.

Samsung Galaxy Watch 7: Neues Top-Modell für 2024 deutet sich an

Samsung Galaxy Watch 6 Classic Header

Samsung plant angeblich ein zweites Unpacked-Event im Juli und wird uns dort vermutlich nicht nur Foldables, sondern auch Smartwatches zeigen. Die Samsung Galaxy Watch 7 steht an und soll in […]4. April 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...