Samsung überrascht mit nächstem Galaxy-Event

Samsung Galaxy S24 Ultra Detail

Samsung zieht die Ankündigung der neuen Galaxy-Smartphones immer weiter vor und ich vermute so langsam, dass man hier vielleicht langfristig einen Wechsel der Events anstrebt. Das nächste Event ist sogar schon für Anfang Juli 2024 geplant.

Das erste Unpacked Event für 2024 fand sehr früh im Januar statt, da haben wir die Galaxy S24-Reihe gesehen, im Juli gibt es dann die Foldables und weitere Geräte, wie eine neue Galaxy Watch oder neue Tablets. Der 10. Juli wäre hier denkbar.

Samsung zog das zweite Unpacked Event letztes Jahr auch schon vor, da fand es dann Ende Juli statt. Irgendwann sind wir im Juni, aber wir sind mittlerweile voll in der Urlaubszeit im Hochsommer, der schlechteste Zeitpunkt für neue Technik.

Meine Vermutung wäre, dass Samsung die Foldables, Watches und Co. auf Anfang des Jahres und die Galaxy S-Reihe auf Herbst verlegen möchte. Das haben wir bei Xiaomi auch gesehen, die immer näher an das Apple Event im September rücken.

Apple möchte in diesem Jahr „neue Wege gehen“

Apple Watch Series 9 Header

Apple gilt als Unternehmen, welches beim KI-Wettrennen mittlerweile recht weit hinter der Konkurrenz liegt. Doch das soll sich 2024 ändern und wir haben schon häufiger gehört, dass Apple für 2024 […]29. Februar 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Events / ...